Quantcast
Channel: Kommentare zu: Update 2.2.2: App hängt vereinzelt bei Start des iCloud-Service
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Von: Dietrich John

Hallo, habe beim MAC oben geschilderte Probleme. Das Helpdesk kann nicht wirklich weiterhelfen. Habe aus der Timemachine die alte Version raufgespielt. So habe ich wenigstens die nervige Meldung mit...

View Article



Von: Sven B.

Dass die Schuld bei Apple gesucht wird, ist nichts neues. Aber warum wird dann nicht eine Alternative entwickelt? Habe ich nicht vor Monaten schon gelesen, dass Dropbox als Alternative angeboten werden...

View Article

Von: Qetesh

Wieso wird nicht einfach eine (optionale) Alternative zu iCloud angeboten, z.b. über dropbox, wenn iCloud so unzuverlässig ist?

View Article

Von: Docfranz

Hatte auch den Hänger. Nach dem de- und reaktivieren der Cloud klappt’s jetzt wieder einwandfrei.

View Article

Von: Tobias Stöger

Seit heute ist Mac-Update 2.2.4 verfügbar.

View Article


Von: Reyt

Es ist völlig ok Herr Stöger dass Sie ioutbank pro nicht mehr unterstützen, aber warum dann ein Update unter ios7? Zumindest ich für meinen Teil dachte, Sie würden mit dem Update vom 19.09. die Pin...

View Article

Von: deemha

Ich bin wie in der FAQ beschrieben vorgegangen und alles läuft wieder einwandfrei. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, auch ich habe früh versucht von Version 1 auf Version 2 umzusteigen, bin ich seit...

View Article

Von: Johann

Bei mir funktioniert es auf dem iphone trotz Update nicht mehr (iPad und Mac funktionieren). iCloud neu aktiviert (x-mal), App neu installiert… immer gleiches Ergebnis: - Daten aus iCloud übernehmen -...

View Article


Von: der georg

Also, bei mir war seit dem großen Update folgendes, das die Phones und Pads untereinander Synchronisierten, diese aber keine Verbindung zum Outlook 2013 hatten. Da hatte ich nach einigen Probieren die...

View Article


Von: Krisztina Csernavoelgyi

Bitte an support@OutBank.de wenden. Hier können wir diesbezüglich nicht weiter helfen. Die Funktion “Dropbox-Sync” ist bereits in Arbeit.

View Article

Von: Frage

Wann kommt denn der Dropbox Support? Icloud hält man nicht aus :(

View Article

Von: Krisztina Csernavoelgyi

Ist bereits in Arbeit. Verfügbarkeitstermin können wir noch nicht nennen.

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images